Atemschutzuntersuchung und Impftag in Leopoldsdorf im Marchfeld

Am Samstag den 6. November 2021 wurden 50 Feuerwehrmitglieder auf ihre Atemschutztauglichkeit untersucht.

Impf0611 1

Mit Voranmeldung wurden 35 Mitglieder gegen Pneumokokken geimpft und 119 Personen im Alter von 10 bis 80 Jahren wurden mit dem Impfstoff von Pfizer geimpft. Es wurden Erstimpfungen aber auch Zweit- und Drittimpfungen durchgeführt um Impfdurchbrüche zu verhindern.

Impf0611 2

OBR Georg Schicker, Dr. Florian Imböck, ABI Christian Schantl, Dr. Jeannette Kanawati, BR Markus Unger, ASB Josef Schwarzmann

Das BFKDO Gänserndorf bedankt sich bei der Feuerwehrärztin Dr. Jeannette Kanawati, Feuerwehrarzt Dr. Florian Imböck dem Team des Feuerwehrmedizinischen Dienstes für die Durchführung und bei der FF Leopoldsdorf für die Organisation im Feuerwehrhaus.

Zum Seitenanfang