38 neue Verkehrsregler für den Bezirk Gänserndorf

Um im Einsatzfall oder bei diversen Tätigkeiten auf der Straße besser gerüstet zu sein, wurden im 1. Halbjahr 2 Termine für die Verkehrsreglerausbildung durch das Bezirksfeuerwehrkommando Gänserndorf angeboten.

An diesen beiden Terminen, welche am 13. April und 11. Mai 2019 stattgefunden haben, wurden insgesamt 38 Mitglieder in Weikendorf zu Verkehrsregler ausgebildet.

Diese Ausbildung wurde jeweils in zwei Teilen durchgeführt. Vormittags wurden die Teilnehmer in der Theorie für die Aufgaben als Verkehrsregler geschult und am Nachmittag konnten sie das theoretisch erlernte in der Praxis auf der ampelgeregelten Kreuzung auf der B8 anwenden und perfektionieren.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Gänserndorf bedankt sich bei GI Wolfgang Eigner (PI Gänserndorf) und RI Markus Kalser (PI Leopoldsdorf/Mfd.) für die Ausbildung der Teilnehmer.

Mehr Fotos (BFKDO Gänserndorf/A. Koch)

Logo feuerwehr gv at

Weiterführende Links:

- Passwort ändern

- Support für feuerwehr.gv.at

____________________________

katschutz
_______________________________

ats untersuchung1

_______________________________

Aktuelle Termine

24.05.2019
46. OÖ WWLA Gold
----------------------------
25.05.2019
Abschnittsatemschutzübung AFK Marchegg
----------------------------
01.06.2019
63. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb AFK MG
----------------------------
02.06.2019
123. Abschnittsfeuerwehrtag AFK MG
----------------------------
14.06.2019
58. OÖ WWLA Bronze und Silber
----------------------------
15.06.2019
56. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb AFK ZI
----------------------------
15.06.2019
58. OÖ WWLA Bronze und Silber
----------------------------
16.06.2019
119. Abschnittsfeuerwehrtag AFK ZI
----------------------------
20.06.2019
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb
----------------------------
22.06.2019
59. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb AFK GF
----------------------------
Zum Seitenanfang